Sei dabei, während Tommi und Tine mit dem Radl nach Osten rollen.

Bist Du schon mal durch die mongolische Wüste geradelt? Wir auch nicht.

Deshalb packen wir, Tommi und Tine, unsere Satteltaschen samt Zelt, Kocher und Ukulele, spannen sie an unsere Räder und radeln pünktlich am 15. März 2018 zu Tommi´s Geburtstag los. Und sind schon gespannt, wem wir dabei so alles begegnen.

Unser Plan: Von Freiburg aus losfahren, und immer Richtung Osten. Bis Peking. Wie lange wir unterwegs sein werden, das wissen wir auch nicht. Wir haben unsere Arbeit und Wohnungen gekündigt und sind nun frei die Reise so zu reisen und zu reißen (kein Schreibfehler), wie es sich eben ergibt. 

Unterwegs arbeiten wir immer wieder in sozialen und landwirtschaftlichen Projekten mit.

 Sehen wir mal, was die Welt so alles für uns zu bieten hat.

Euch wünschen wir viel Spaß beim Stöbern.

 

https://www.rolling-gen-osten.de/



Trading Evolution

 
In Zeiten der Negativzins Politik wird es immer wichtiger, sich selbst um seine Kapitalverwaltung zu kümmern!
 
Nicht selten stößt man dabei im Internet auf dubiose Anbieter. Diese warten nur darauf, den Unwissenden mit großen und schnellen Gewinnen das Geld aus der Tasche ziehen zu können.
 
Daher möchten wir euch hier Trading Evolution als professionellen Partner vorstellen.
Derzeit beschäftigt sich dieses Projekt speziell mit dem zukunftsorientierten Thema Kryptowährungen, was in Zukunft aber noch ausgebaut werden könnte.
 
Das Team dahinter ist schon eine halbe Ewigkeit am Handelsmarkt aktiv und hilft mit Rat und Tat bei jeder noch so schwierigen Entscheidung.
 
Ein Blick auf diese Website lohnt sich also zu 100 %.

https://trading-evolution.de/