Kreis Einzelmeisterschaften 2018

Teilnehmer bei der Kreis Einzelmeisterschaften der u18 waren

Steffi, Sasha, Mohammad und Sebastian.
Steffi, Sasha und Mohammad starteten mit ihren 15 Jahren aber nicht nur bei der u18, in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse, sondern auch bei der offenen Gewichtsklasse und bei den Frauen und Männern.

Steffi eroberte die u18 mit nach 5 harten Kämpfen mit Platz 1, die Frauen mit Platz 3 und wurde für die beste Technik der Mädchen u18 ausgezeichnet.
Sasha kämpfte sich durch die u18 bis 73kg, durch die u18 der offenen Gewichtsklasse und holte dabei Platz 3. Zudem machte er überragende Kämpfe bei den Männern bis 73kg.
Mohammad kämpfte wegen eines Fehlers, auf seinem ersten Wettkamf, nur bei den Männern mit und sicherte sich mit harten Kämpfen bis 60kg Platz 3.

Sebastian ist eigentlich nur als Betreuer mitgekommen, doch wurde überredet (gezwungen) mit zu kämpfen. Da freundlicherweise Judokas anderer Vereine ihn mit Gürtel und Kimono ausstatteten wurde dies schnell in die Tat umgesetzt. Aus organisatorischen Gründen wurde er zusätzlich in die Gewichtsklasse +100kg gesetzt, in welcher er sich trotz seiner 90kg Platz 1 sicherte. Zudem bekam er die Auszeichnung für die beste Technik der Männer.