Kommentare: 17
  • #17

    Astrid (Samstag, 26 September 2020 07:59)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Judo. Haut rein in der neuen Saison! Das www.trueffelhang.at - Team richtet euch Judoka viele Grüsse und Gesundheit aus!

  • #16

    Benji (Freitag, 19 April 2019 19:30)

    Coole Webseite �

  • #15

    Clemens (Dienstag, 06 März 2018 16:43)

    richtig schöne Seite, so ein Team wünscht man sich!

  • #14

    Christiane Neumayer (Samstag, 04 November 2017 15:28)

    Toller Verein, tolle Seite, toller Sport. Liebe Grüße und weiter so!

  • #13

    Barry (Dienstag, 18 Juli 2017 23:27)

    Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

  • #12

    Kraftstation Test (Samstag, 01 April 2017 14:57)

    Super Seite habt ihr da aufgebaut.
    Macht weiter so!
    Schönste Grüße

  • #11

    Henri Burger (Samstag, 01 April 2017 10:53)

    Ich mach das jetzt seit der 1.Klasse ihr seit echt zur Familie geworgen

  • #10

    asrx (Freitag, 09 September 2016 20:44)

    gutgemachte Seiten, aber aus irgendeinem Grund kann man zu den Bilder-Rubriken unter Galerie bei einem Lumia (WindowsPhone und Edge bzw. Opera-Mini) nicht anwählen.

  • #9

    Maximilian (Sonntag, 07 August 2016 21:48)

    Guten Abend liebes Judo Team aus Titisee,

    Heute bin ich über eure Seite gesurft und wollte nur ein paar liebe Grüße dalassen. Ich finde es echt toll, dass sich so viele in Vereinen engagieren und so auch Sportarten, die nicht im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen, wie es bei Fussball der Fall ist, lebendig halten.

    Hoffentlich habt ihr genug Zeit unseren Mädels und Jungs in Rio die Daumen zu drücken, vielleicht springt ja eine Medaille dabei raus.

    Liebe Grüße aus München
    Max

  • #8

    Sebi (Donnerstag, 29 März 2012 23:25)

    für die Haka Begeisterten, hier mal nen Link:D
    http://www.youtube.com/watch?v=JUiGF4TGI9w&feature=related

    nächster Mannschaftswettkampf;)

  • #7

    Roland (Sonntag, 22 Januar 2012 18:14)

    Das Training bei euch macht meiner Tochter super viel Spaß. Danke ihr seit echt super!

  • #6

    Sandra (Dienstag, 10 Januar 2012 22:11)

    Egal ob jung oder alt, mit euch machts immer Spass! Auf ein gemeinsames erfolgreiches 2012 :-)

  • #5

    Clara Buttkereit (Sonntag, 05 Juni 2011 18:18)

    Mir macht das Training sehr viel Spaß! Ihr seit toll!

  • #4

    Sveni (Mittwoch, 02 Februar 2011 20:12)

    Ich wünsche den Titiseer Judokas viel Glück und Erfolge.
    Und ich freue mich schon auf das Freundschaftsturnier. Titisee gegen Soest

  • #3

    Tumai (Dienstag, 01 Februar 2011 07:56)

    viele grüße aus shanghai und viel erfolg für die nächsten wettkämpfe!!!

  • #2

    Steffi (Montag, 31 Januar 2011 15:26)

    Tolle neue Seite, ist echt supi geworden!!! Freu mich schon auf die Bilder die noch fehlen.

  • #1

    judo-svtitisee (Sonntag, 23 Januar 2011 22:57)

    Willkommen in unserem Gästebuch, wir freuen uns über ein paar nette Worte!!!:)